Pro Bono Coaching

Nächster Termin Samstag, 17.11.2018

Das Leben besteht aus Geben und Nehmen. In meinem Leben ist mir immer wieder gegeben worden. Daher ist es mein Anliegen, mit dem Pro Bono* Coaching etwas davon weiter zu reichen.

Nicht jedem stehen die finanziellen Mittel zur Verfügung, um in einem professionellen Coaching Blockaden zu beseitigen und so den Weg zu einem glücklicheren und zufriedeneren Leben gehen zu können.
Ich möchte jedoch nicht, dass Geld ein Hindernis ist.

Aus diesem Grund biete ich jeden Monat an einem Samstag, ein dreistündiges Coaching Pro Bono für Menschen in finanziell angespannter Situation an. Das Coaching Thema sollte in diesem Zeitrahmen abschließend bearbeitet werden können, ist aber kein Muss.

Der Ort des Coachings ist meine Praxis in Kahl am Main. Sofern die Entfernung nach Kahl am Main zu groß ist, bietet sich ein Coaching via Skype an.
Interessenten richten ihre Anfrage mit dem Betreff “Pro Bono Coaching” und kurzer Beschreibung der Thematik über das Kontaktformular an mich.

Alle Anfragen werden absolut vertraulich behandelt und beantwortet. Da meine Kapazitäten begrenzt sind, kann ich jedoch nicht alle Anfragen berücksichtigen und muss eine Auswahl treffen.

Ihr Peter Hupke

*Pro Bono steht für die lateinische Wendung pro bono publico (zum Wohle der Öffentlichkeit). Generell impliziert dies freiwillig geleistete professionelle Arbeit ohne oder mit stark reduzierter Bezahlung für das Gemeinwohl.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte Sicherheitscode eingeben:
captcha